Schürmannstr. 25A | 45136 Essen

AWARDED TOP 20 KRAV MAGA YOUTUBE CHANNEL

AWARDED TOP 20 KRAV MAGA YOUTUBE CHANNEL

AWARDED TOP 20 KRAV MAGA YOUTUBE CHANNEL

Micheal Rüppel wurde mit seinem Krav Maga Street Defence YouTube-Kanal unter Tausenden Krav Maga Channels mit dem Award der besten 20 Channels ausgezeichnet.
Krav Maga Street Defence wurde mit dem 4. Platz ausgezeichnet, weil Michael Rüppel aktiv daran arbeitet, sein Publikum mit häufigen Updates und qualitativ hochwertigen Videos zu informieren, zu inspirieren und zu stärken.

Hier findet ihr unser YouTube channel über Krav Maga und Selbstverteidigung: https://www.youtube.com/user/KravMagaEssen

Wir danken allen Followern, Freunden und Schülern von Krav Maga Street Defence.

 

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.