Schürmannstr. 25A | 45136 Essen

Krav Maga Street Defence

Krav Maga Street Defence

Krav Maga Street Defence

Hallo Leute, wir von Krav Maga Street Defence und somit auch die World of Defense möchten uns verändern. Da wir immer weiter wachsen, mittlerweile gibt es 25 Schulen weltweit und einer Mitgliederzahl in Essen von 450, ist der logische nächste Schritt, dass wir uns vergrößern wollen.
Daher suchen wir eine neue Trainingsstätte. Diese sollte sich im Umkreis von 6 Kilometern von Essen-Rüttenscheid befinden. Die Halle sollte eine Größe von 500 m2 bis 1000 m2 haben und gute Parkmöglichkeiten haben. Hierzu möchten wir auch euch um Hilfe bitten. Vielleicht hört jemand etwas oder ihr kennt jemanden der vermieten möchte.
Als Anreiz für eure Hilfe bekommt die Person, die uns den richtigen Tip gibt, eine kostenlose einjährige Mitgliedschaft in der neuen World of Defense.
Also bitte umhören teilen und weitersagen. Wir danken euch…
Kontakt hier über Privatnachricht oder über Email: krav-maga-essen@gmx.de #Immobilien #vermieten #Gewerbehalle #Ladenlokal #essenimmobilien #essen #rüttenscheit

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.