Krav Maga Women Power

Was erwartet Euch?

Krav Maga Women Power wurde speziell für die Frauenselbstverteidigung entwickelt. Unterrichtet werden Techniken des Krav Maga,  wobei das Training insbesondere auf die Bedürfnisse von Frauen eingeht,  sprich: wie kann ich mich gegen einen körperlich stärkeren Gegner behaupten? Löst Euch von dem Klischee: Eine Frau hat da keine Chance!  Wir zeigen Euch wie.

Ausserdem werden Schlag- und Tritttechniken unterrichtet.  Ausdauer,  Kraft, Schnelligkeit und ein besseres Körpergefühl werden automatisch mitgeschult ; Krav Maga ist ein super Ganzkörpertraining.

Eure Trainer
sind  zertifizierte Instruktoren im Krav Maga Street Defence und unterstützen Euch in allen Aspekten der Selbstverteidigung.

Interesse?
Dann kommt einfach zu einem unverbindlichen und kostenfreien Probetraining vorbei.  Bequeme Sportsachen mitbringen.
Wir trainieren mittwochs von 19 – 20.30 h und sonntags von 10.30 – 12 h.