Schürmannstr. 25A | 45136 Essen

An meine lieben Schüler

An meine lieben Schüler

An meine Lieben Schüler,
ich danke euch allen von ganzem Herzen.

Eure Überraschung für mich ist euch echt gelungen. Ihr seid ja völlig verrückt.
Als ich mit dem Krav Maga angefangen habe, wollte ich es nur für mich machen.
Ich hatte nie vor zu unterrichten.

Doch mein erster Trainer sagte immer, Michael Du musst anfangen zu unterrichten.
Also habe ich es dann irgendwann auch gemacht. Ich habe mit 3 Schülern angefangen.

Heute bin ich froh, dass ich diesen Entschluss gefasst habe denn ich kann mir nichts besseres vorstellen als Menschen zu zeigen wie sie sich wehren können, ihnen zu zeigen, dass sie kein Opfer sind, dass sie lernen zu kämpfen, durchzuhalten und nicht aufzugeben.
Und darum bin ich so dankbar und stolz, dass ich so Schüler wie euch habe.
Egal was ich von euch beim Training verlange, ihr gebt immer euer Bestes und gebt nicht auf.

Es ist aber nicht nur das Training was mich so stolz und glücklich macht, sondern ihr alle seid wunderbare Menschen die wie in einer Familie füreinander da sind.

Ich wünsche uns allen, dass wir noch viele tolle Jahre zusammen sind und eine menge Spaß haben werden.
Und natürlich eine Menge Schweiß zusammen vergießen.

Ich liebe das was ich mache denn ich kann es mit Menschen wie euch machen.
Oss Michael Rüppel

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

%d Bloggern gefällt das: