Schürmannstr. 25A | 45136 Essen

Anton Vinnik

Created with Sketch.

Krav Maga Master Instruktor Black Belt Dan 3

1 Kup Taekwondo, DTU
Blue Belt, DSJJ

Hi, Ich bin Anton und bin seit 2014 KMSD
Instruktor in der World Of Defence.
Neben den Krav Maga Kursen, bin ich für das Kindertraining in der WOD zuständig.
Ich habe über 20 Jahre Kampfsporterfahrung und für mich ist das Ziel den Teilnehmern, durch mein Training, Krav Maga so individuell wie möglich nahe zu bringen.
Wenn die Konzeption und Prinzipien, die KMSD zu Grunde
liegen, verinnerlicht werden ist eine erfolgreiche Umsetzung der Techniken im Ernstfall vielwahrscheinlicher. Somit ist es für mich wichtig Methoden und Strategien zu entwickeln, die es jedem
einzelnen ermöglichen einen schnellen Zugang zu unserem System zu finden.
Ich beschäftige mich viel mit verschiedene Kampfkunstarten
und Systemen. Dadurch versuche ich die
Vorteile einzelner Disziplinen zu ergründen um diese effektiv in mein Training einzubauen.
Ein offener Geist und Lernbereitschaft sind, wie in vielen
Lebenslagen, ein wichtiger Schlüssel zumErfolg. So versuche ich neuen Ideen und Konzepten aufgeschlossen zu sein und bilde mich stets weiter damit ich heute besser bin als ich es gestern war.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.