Schürmannstr. 25A | 45136 Essen

DIE ERSTE 10 TÄGIGE KRAV MAGA STREET DEFENCE INSTRUKTOR AUSBILDUNG IN AMERIKA WAR ERFOLGREICH.

Created with Sketch.

DIE ERSTE 10 TÄGIGE KRAV MAGA STREET DEFENCE INSTRUKTOR AUSBILDUNG IN AMERIKA WAR ERFOLGREICH.

krav-maga-street-defence-instructor-course-usa-1
Im März dieses Jahres gab Michael Rüppel, Chiefinstructor von Krav Maga Street Defence, die erste 10 tägige Krav Maga Instructor Ausbildung in Amerika, genauer gesagt in Orlando, Florida.
Acht Teilnehmer hatten sich dieser Herausforderung gestellt.
Die Teilnehmer kamen aus weiten Teilen der USA und aus Ecuador.
Einige von ihnen waren schon Krav Maga Instructor in anderen Verbänden, mit teilweise mehr als 10 Jahren Krav Maga-Erfahrung.
Doch nach diesen 10 Tagen Training und Ausbildung mit Michael Rüppel waren sich alle einig, dass sie in den ganzen Jahren nicht so viel gelernt hatten wie in diesen 10 Tagen bei der ersten U.S. Krav Maga Street Defence Instructor-Ausbildung.
Am letzten Tag wurden die Teilnehmer dann einem mehrstündigen Test unterzogen um festzustellen, ob sie auch alles verstanden hatten und das was sie in den letzten Tagen erlernt hatten auch umsetzen können.
Alle haben sehr hart gearbeitet und sind über ihre Grenzen hinausgegangen.
Sie haben ihr Bestes gegeben. Am Ende haben von acht Teilnehmern sechs die Prüfung zum Krav Maga Street Defence Basic Instructor erfolgreich abgeschlossen
und dürfen sich nun voller Stolz Krav Maga Street Defence Instructor nennen.
Auch wir sind sehr stolz auf unsere neuen Instructoren und wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem Weg der Israeli Martial Arts.
Auch ein großes Danke an unseren Krav Maga Street Defence U.S. Head Instructor Ken Brayman der das Seminar organisiert hat und in Amerika
für unser System eine hervorragende Arbeit leistet das dort stetig weiter wächst.
Bisher haben wir fünf Krav Maga Street Defence Schulen in den USA wobei unser Augenmerk nicht auf Quantität sondern auf der Qualität des Krav Maga liegt.
Hier sehen Sie das Video zum U.S. Krav Maga Instructor Course:

 

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.