Schürmannstr. 25A | 45136 Essen

Henning Baum wird Krav Maga Instruktor

Henning Baum wird Krav Maga Instruktor

Der Schauspieler Henning Baum lässt sich von Michael Rüppel, dem Gründer von Krav Maga Street Defence, zum Krav Maga Trainer ausbilden und besucht hierzu die Modulare Internationale Krav Maga Instruktoren-Ausbildung. Henning ist, wie auch bei seinem Beruf als Schauspieler, in der Krav Maga Ausbildung hochkonzentriert und gibt immer volle 100%.
Durch seine Freundschaft zu Michael Rüppel, der auch die Kampfchoreographie für den Kinofilm der letzte Bulle gemacht hat, spielte er schon lange mit dem Gedanken, sich im Krav Maga ausbilden zu lassen. Zum einen um sich selbst aber auch um andere schützen zu können, denn Henning ist ein Typ der sofort eingreifen würde, sollte jemand Hilfe benötigen. Hierzu kommt natürlich auch noch, dass er sich durch die Ausbildung im Krav Maga Fähigkeiten antrainiert, die er bei seinem Beruf gut gebrauchen kann. Sei es bei Kampfszenen oder der Handhabung von Waffen jeglicher Art.
In Hollywood ist es gang und gäbe, dass sich Schauspieler für ihren Beruf auch im Kampfsport ausbilden lassen.
Wir wünschen Henning Baum viel Erfolg bei der Ausbildung zum Krav Maga Street Defence-Instruktor.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

%d Bloggern gefällt das: