Schürmannstr. 25A | 45136 Essen

Michael Rüppel gewann Goldmedalie in Israel

Michael Rüppel gewann Goldmedalie in Israel

Michael Rüppel ist ein deutscher Instruktor für die israelischen Kampfsysteme Hisardut und Krav Maga.
Er gewann eine Goldmedaille in Israel bei den alle zwei Jahre stattfindenden Dennis Hisardut Championships.

Diese werden zu Ehren der gefallenen Soldaten Israels abgehalten.

Er gewann seinen Kampf im Schwergewicht nach 7 Minuten durch einen Tritt an den Kopf seines Gegners.

Dies war das erste Mal, dass ein Deutscher an diesen Championships in Israel teilgenommen hat.

Michael Rüppel setzt sich nicht nur für seinen Sport ein sondern auch sehr für die Verständigung zwischen Israel und Deutschland.

Dafür und für seine Leistungen in den Israeli Martial Arts wurde er vor zwei Jahren in die Hall of Fame in Israel aufgenommen,
in einem Museum über die Geschichte der israelischen Kampfkünste.

israel-10

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

%d Bloggern gefällt das: