Schürmannstr. 25A | 45136 Essen

Michael Rüppel gibt Krav Maga Seminare in Israel

Michael Rüppel gibt Krav Maga Seminare in Israel

Michael Rüppel gibt Krav Maga Seminare in Israel

Hier der Film zum Seminar: http://www.youtube.com/watch?v=ibsN2CtDhfg&feature=player_embedded

Never stop believing in your dreams and wishes.
Because if you truely believe, they will come true.
OSS
Michael Rüppel
Dennis Survival Ju- Jitsu Germany

dennis-survival-germany

Wieder einmal waren wir in Israel bei Dr. Dennis Hanover um von ihm sein System das Dennis Survival Ju-Jitsu zu lernen. Nach mehr als 2-wöchigem Aufenthalt in Israel, wurde nach langen und harten Trainingseinheiten, Kämpfen und Tests unserem Chiefinstructor Michael Rüppel das Instructor-Diplom für Dennis Survival Ju-Jitsu übergeben und ferner bekam er von Dr. Dennis Hanover den Black Belt 3rd Dan in Dennis Survival Ju-Jitsu.

Wir sind froh und stolz, nun ein Teil der Dennis Survival Ju-Jitsu Familie
zu sein! OSS!

 

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.