Schürmannstr. 25A | 45136 Essen

Michael Rüppel unterrichtete 3 Tage das Special Response Team der Miami-Dade Police.

Created with Sketch.

Michael Rüppel unterrichtete 3 Tage das Special Response Team der Miami-Dade Police.

Michael Rüppel unterrichtete 3 Tage das Special Response Team der Miami-Dade Police. Oder wie es früher genannt wurde, das Miami Swat.

Diese Einheit gehört zu den härtesten Polizei-Spezialeinheiten in Amerika. Michael Rüppel war schon zum zweiten mal auf Einladung dort, um Techniken und Vorgehensweisen aus seinem speziell entwickelten Law Enforcement Programm C.O.P.S Close Operation Protection System zu schulen. Er durfte außerdem bei zwei realen Einsätzen dabei sein, um sich ein genaueres Bild von dem Vorgehen zu verschaffen.
Die Männer des Miami-Dade Police Special Response Teams sind wahre Helden, die jeden Tag ihr eigenes Leben riskieren, um Leben zu retten und unsere Welt ein bisschen sicherer zu machen. Sie sagten etwas besonderes zu Michael Rüppel, wenn wir Kämpfen dann kämpfst Du mit uns, denn Du machst uns zu besseren Kriegern.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.