Schürmannstr. 25A | 45136 Essen

KRAV MAGA – ONLY FOR WOMEN

KRAV MAGA - ONLY FOR WOMEN

Entdecke deine Stärke und lerne, dich selbst und deine Lieben zu schützen!

Willst du fit werden, Selbstverteidigung erlernen und Teil einer großartigen Gemeinschaft sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Krav Maga, Selbstverteidigung in Essen speziell für Mädchen und Frauen. In unserem Training lernst du alle wichtigen Aspekte der Selbstverteidigung und des Selbstschutzes. Dabei legen wir besonderen Wert auf den Aufbau von Selbstbewusstsein und das Gefühl der Sicherheit.

Unsere erfahrenen Instruktorinnen werden dir beibringen, wie du dich in bedrohlichen Situationen verteidigen kannst und wie du dich effektiv gegen Angriffe zur Wehr setzen kannst. Du wirst lernen, deine körperlichen und mentalen Fähigkeiten optimal einzusetzen, um dich selbst zu schützen.

Unabhängig von deinem aktuellen Fitnesslevel oder deinen Vorkenntnissen bist du bei uns willkommen. Unsere Trainingsgruppen bestehen aus Frauen aller Altersgruppen und Fitnessniveaus, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren.

Neben den praktischen Selbstverteidigungstechniken bieten wir auch ein umfassendes Fitnessprogramm an, das dich stärker, agiler und belastbarer macht. Du wirst in der Lage sein, deine körperlichen Grenzen zu erweitern und dein Wohlbefinden zu steigern.

Worauf wartest du noch? Schließe dich unserer Gemeinschaft an und lerne, dich selbst und deine Lieben zu schützen. Fordere dich selbst heraus, entdecke deine innere Stärke und werde fit in einer Umgebung, die dich unterstützt und inspiriert.

Melde dich jetzt an und sichere dir einen Platz in unserem Krav Maga-Training für Mädchen und Frauen in Essen. Gemeinsam werden wir stark!

Trainingszeiten:
Mittwochs, 19:14 bis 20:45
Sonntags, 10:30 bis 12:00

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.