Schürmannstr. 25A | 45136 Essen

KRAV MAGA – ONLY FOR WOMEN

Created with Sketch.

Krav Maga Women Power

Was erwartet Euch?

Krav Maga Women Power wurde speziell für die Frauenselbstverteidigung entwickelt. Unterrichtet werden Techniken des Krav Maga,  wobei das Training insbesondere auf die Bedürfnisse von Frauen eingeht,  sprich: wie kann ich mich gegen einen körperlich stärkeren Gegner behaupten? Löst Euch von dem Klischee: Eine Frau hat da keine Chance!  Wir zeigen Euch wie.

Außerdem werden Schlag- und Tritttechniken unterrichtet.  Ausdauer,  Kraft, Schnelligkeit und ein besseres Körpergefühl werden automatisch mit geschult;  Krav Maga ist ein super Ganzkörpertraining.

Eure Trainer
sind  zertifizierte Instruktoren im Krav Maga Street Defence und unterstützen Euch in allen Aspekten der Selbstverteidigung.

Interesse?
Dann vereinbare ein unverbindliches und kostenfreies Probetraining. Ruf uns dazu unter folgender Nummer an: 0201/82154880 oder schreibe uns eine E-Mail an krav-maga-essen@gmx.de.

Das Krav Maga für Frauen findet jeden Mittwoch von 19.00 – 20.30 Uhr und jeden Sonntag von 10.30 – 12.00 Uhr statt.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.