Schürmannstr. 25A | 45136 Essen

Stephan Martini

Krav Maga Advanced Instruktor Black Belt Dan 2

Hallo, ich bin 52 Jahre jung und selbstständiger Dachdeckermeister aus Essen .
In der World of Defence trainiere ich seit 2013 und bin seit 2016 dort als Kinder/ Jugend -und Seniorentrainer tätig.
Nachdem ich als 14-jähriger die Fußballschuhe an den Nagel hing , begann ich mit dem Kampfsport und bin diesem bis heute treu geblieben. 
Es fing mit Judo und Boxsport an , bis ich dann meinem Steckenpferd ,Tae Kwon Do , lange Zeit die Treue hielt . Hier feierte ich sowohl nationale als auch internationale Erfolge , eine Trainertätigkeit folgte im Anschluss.
Meine Passion liegt heute beim Krav Maga Street Defence. Mein Mentor und Chief Instruktor Michael Rüppel begleitet mich seitdem , inspiriert mich, und gab mir eine neue Sichtweise auf viele Dinge des Lebens . 
So , nun habt ihr aber genug von mir erfahren, jetzt seid ihr am Zug ! 
Ich freue mich auf ein Training mit euch .
Herzlichst , euer Stephan

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

%d Bloggern gefällt das: